Archiv


  Home     Aktuelles     Vorstand      Schiessdaten      Resultate       Jungschützen      Fotoalbum       Schützenhaus    Links      Archiv


JUNGSCHÜTZEN

 

Ein grossartiges Resultat erzielte Stephan Müller am Feldschiessen!!!

 

Der Jungschütz schoss am Sonntag 25.Mai das Feldschiessen und blieb mit total 70 Punkte nur zwei Punkte unter dem Maximum!

Mit diesem Resultat ist er der beste Jungschütze im Bezirk Laufenburg und evtl. auch im Kanton Aargau!!

Ganz tolle Leistung Stephan, Gratulation!

 

Jungschützenwettschiessen

 

Am Wochenende vom 13.-15. Juni wurde in Wittnau das Jungschützenwettschiessen geschossen.

Anna Treier schoss total 52 Pkt. (max.60Pkt.)

Mit diesem Kranzresultat war sie die beste Dame vom Bezirk Laufenburg und sie wurde am Absenden mit Blumen und einem Zinnbecher ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation!

 

 In der Sektionswertung erreichten die Jungschützen der SG Wölflinswil den guten 6. Rang. (total 12 Sektionen)

Allen Jungschützen Gratulation zu diesem Rang und ein Dankeschön für die Teilnahme.